Kitchener Pop Up

«Erlaubt ist, was gefällt: Nicht Angesagtes, sondern die Stile der Zeit, persönliche Neigungen, alltägliche und fantasievolle Produkte aus Zeitgeist, Mode und anderen Kulturräumen sind unser tägliches Brot.»

Die Kombination von bewährten Basics mit Ungewissem und ein unabhängiger, persönlicher und provozierender Mix, mit viel Freude am Produkt sind seit über 50 Jahren die Grundlage und alljährliche Herausforderung von Kitchener mit einem Store in Bern und einer Dependance in Zürich.

Weder der Zeit voraus zu sein, noch den Marken hinterherzurennen ist der erfolgreiche Weg einen vielseitigen Stil zu schaffen, der ein spannendes Einkaufserlebnis bietet und Kitcheners Kundinnen und Kunden immer wieder zu faszinieren und überraschen vermag.

Bei Fashion Fish sind nun erstmals ausserhalb Kitcheners eigenen (acht) Wänden ausgewählte Teile des grossen Sortiments zu unschlagbaren Preisen zu haben. Von Carhartt bis Paul Smith, A.P.C. und Bellerose, Humanoid, Levi’s, Dockers und mehr.

Wir wünschen erfolgreiches Stöbern!



Brands: A.P.C., Bellerose, Carhartt, Dockers, Humanoid, Kitchener, Levi’s, Paul Smith

Kleider:
A.P.C.
Closed
Barena Venezia
Filippa K
Kowtow
Peopletree
Rue Blanche
Woolrich
Kitchener items
Elvine
Fjällräven
Bric a Brac
Bensimon
Levi’s
Nudie Jeans
Lee
Carhartt
Wood Wood
Humanoid
Cheap Monday
Sessun
Bellerose
John Smedley
Our Legacy
Paul Smith
Norse Projects
La Paz
Misericordia
Portuguese Flannel
Obey
Inis Meain
G.R.P.
Penfield
Velvet
Siyu
Maska
King Louie

Schuhe:
Camper
New Balance
Sessun
Lili Mill
Buttero
Commoncut
Zespa
Asics
P. Monjo
Onitsuka Tiger
Veja

Accessoires:
Kitchener items
Beatrice Furest
Herschel
Dakine
Becksöndergaard
Inis Meain
Wallace Sewell
Mois Mont



Telefon: +41 62 849 52 44